Für unsere Senioren

Café Uhu

Termine
Jeden 2. Dienstag im Monat um 15:00 Uhr

Café Uhu

Weisheit gehört dem Alter und Erkenntnis denen, die schon viele Jahre leben. Hiob 12, 12

Ein Angebot für die rüstigen Senioren unter uns. Im Alter tut es gut, sowohl körperlich als auch geistig aktiv zu bleiben. Café Uhu bietet dafür eine passende Gelegenheit.

Die Treffen gestalten sich ganz unterschiedlich: Mal trifft man sich in unserem Gemeindehaus und hört sich einen Vortrag zu einem bestimmten Thema an, mal geht man im Park spazieren und ein anderes mal macht man einen Ausflug in ein schönes Städtchen. Es geht immer darum, zusammen eine schöne Zeit zu gestalten, sich über Glaubens- und Lebensfragen auszutauschen und einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen. Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen darf natürlich auch nicht fehlen! Neuzugänge immer herzlich willkommen.